Address + directions

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Contact persons »
Group & participations »
Legal & GTC »

Where standards start to reach their limits,
customers seek out individual solutions,
quality and availability are required,
this is where we excel and where we offer our expertise!

Who we are

As an Upper Austria-based mechanical engineering company, during the 20 years since our establishment, we have undergone the development from a one-man operation to a general contractor! As a full-range provider for complex measurement, straightening, testing and assembly equipment in the large-scale production segment, we provide tailor-made solutions to our customers on a worldwide basis!

With a focus on the above service areas, our company produces specially customized machines and plants that are cannot be implemented via the serial production solutions available on the market. We assume full responsibility and have the necessary skills to meet the individual requirements of our customers at any time.

The basis for both the national and international business is the enormous depth of added value of all development and production operations. Thus, we see ourselves not only as a supplier but also as a reliable, competent and sustainable partner. As special-purpose machine manufacturers, we also offer a high degree of flexibility and creativity, resulting in a competitive advantage that is highly appreciated by our clients.

Continuous and sound growth characterize our history and long-term partnerships with our customers allow us to develop the company and its structures in a future-oriented manner.

With this in mind, we are looking forward to receiving your appreciated enquiry!

Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik GmbH

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

T. +43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Gruppe & Partner »
Impressum & AGBs »

Lehre

Eine Lehre mit Hirn!

Beweise Dich in einem Betrieb, der seit
20 Jahren kontinuierlich wächst und den Großteil
seiner Anlagen exportiert.

mehr erfahren...

Zu unseren Lehrberufen

Wer wir sind


Als in Oberösterreich ansässiges Maschinenbauunternehmen haben wir in unserem 20-jährigen Bestehen die Entwicklung vom Ein-Mann-Betrieb zum Generalunternehmen durchlaufen! Als Komplettanbieter für komplexe Mess-, Richt-, Prüf- und Montageanlagen im Großserien-Segment etabliert, liefern wir maßgeschneiderte Lösungen an unsere Kunden – weltweit! 



Mit Schwerpunkt auf oben genannte Leistungsbereiche fertigt unser Unternehmen speziell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Maschinen und Anlagen, die nicht mit am Markt verfügbaren Serienlösungen realisiert werden können. Dabei übernehmen wir die gesamte Verantwortung und verfügen über die notwendigen Kompetenzen, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.   

Die Basis für das nationale sowie internationale Geschäft bildet die hohe Wertschöpfungstiefe aller Entwicklungs- und Fertigungsschritte. Deshalb verstehen wir uns nicht nur als Lieferant, sondern als zuverlässiger, kompetenter und ausdauernder Partner. Als Sondermaschinenbauer bieten wir zudem ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität, woraus sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird. 

Kontinuierliches und gesundes Wachstum prägen unsere Geschichte und langjährige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen ermöglichen es uns, das Unternehmen samt
seinen Strukturen zukunftsorientiert zu entwickeln! 

In diesem Sinne freuen wir uns über Ihre geschätzte Anfrage!