Adresse + Anfahrt

GTech Automatisierungstechnik

Gewerbestraße 6
4551 Ried im Traunkreis
Austria

+43 (0)7588 61992-0
F. + 43 (0)7588 61992-104
E. office@gtech.at

Ihre Ansprechpartner »
Starke Partner »
Impressum & AGBs »

Um der steigenden Nachfrage nach sparsameren Fahrzeugen gerecht zu werden, setzen bereits viele Automobilhersteller anstatt schwerer Stahlblechteile auf gewichtssparende Aluminium-Konstruktionen. Vor allem crashrelevante Bauteile müssen nach dem Gießprozess, für die Erreichung der gewünschten Eigenschaften, einer Wärmebehandlung unterzogen werden – maßliche Schwankungen und Verzug sind die Folge.

Durch die immer höher werdenden Qualitätsansprüche haben wir uns auf die Herstellung von Mess-, Richt- & Prüfanlagen spezialisiert und konnten über die Zeit vor allem im Bereich der Automobil-Strukturbauteile namhafte Kundenreferenzen aufbauen.

Langjährige Erfahrung mit unterschiedlichsten Bauteilen zeichnet uns aus und trägt zur stetigen Innovation der selbst entwickelten Messsoftware, Richtwerkzeuge und Richtstrategien bei!

Ihre Vorteile
  • Umfangreiches Know-How in der manuellen und automatisierten Mess-, Richt- & Prüftechnik
  • Jahrelange Erfahrung mit Bauteilen wie Rückwandtüren,
    Federbeindome, Längsträger, Querträger
  • 100 % Sicherstellung der Produktqualität
  • Durchdachte Visualisierung und umfangreiche Datenauswertung

Ihre Ansprechpartner


Markus
Huemer

huma@gtech.at
+43 75 88 | 61992 135


Vertrieb