WIR SUCHEN
LagerlogistikerIn
Was sind meine Aufgaben?
-
Warenannahme sowie Einlagerung der Ware
-
Material Kommissionierung für Projekte
-
Lagerorganisation
-
Verpackung und Versandarbeiten
-
LKW – Beladung und Entladung
-
Reklamationswesen
Was bringe ich mit?
-
Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik
-
Abgeschlossene Ausbildung als Lagerlogistiker/in oder Lagerfachkraft
-
Führerschein B, Staplerführerschein mit Erfahrung
-
Kosten- und Qualitätsbewusstsein
-
Sinn für Sauberkeit und Genauigkeit
-
Gute Deutsch- und EDV- Kenntnisse
-
Zielorientierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise
-
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-
Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative, sowie Hausverstand
Wir bieten Ihnen
-
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Unternehmen
-
ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit seine Ideen einzubringen
-
zahlreiche Sozialleistungen inkl. Betriebssportverein mit unternehmensinternem Fitnessstudio
-
Verkehrsgünstige Lage (direkt neben der Autobahn A9)
-
Kantine mit vergünstigten Mittagsangeboten
-
familiäres Arbeitsklima
Was muss ich noch wissen?
Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen in einem attraktiven Arbeitsumfeld und die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten. Großen Wert legen wir auf den kollegialen Umgang miteinander sowie auf persönliche Wertschätzung. Unsere MitarbeiterInnen begeistern durch Engagement, Talent und Persönlichkeit.
Bei Erfüllung unserer Mindestanforderungen, legen wir Ihr Bruttogehalt (Mindestgehalt ab € 30.000/Jahr) gemeinsam anhand Ihrer Qualifikation fest.
Wenn Sie unser Angebot anspricht und Sie gerne im Team arbeiten, dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bitte per Email an jobs@gtech.at