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SERVICE

Der Verantwortungsbereich für die Anlagebetreuung wechselt nach Endabnahme der Anlage vom Projektmanagement zur Service-Abteilung. Die Unterstützung von den einzelnen Fachbereichen bleibt jedoch bestehen.

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Um Ihnen bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können, haben wir für Sie eine Servicehotline eingerichtet. Über die Support-Anforderung unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem Einsatz vor Ort geholfen werden.

Damit Stillstandszeiten so gering wie möglich ausfallen, hilft Ihnen unser Serviceteam auch gerne bei der Zusammenstellung individueller Ersatzteilpakete – abgestimmt auf Ihre jeweilige Anlage.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch individuelle Schulungen an, damit der Echtbetrieb Ihrer Anlage reibungslos funktioniert.

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Anfrage

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Vor Ort und online

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Ersatzteile

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Schulung

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VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • schnelle Hilfe bei Störungen und Anlagenstillständen
     

  • Hilfestellung bei Inspektion, Wartung und Instandsetzung
     

  • Erhebung von Optimierungspotenzial sowie Produktionsbegleitung
     

  • Unterstützung bei Anlagenerweiterungen

SERVICE

Anfrageformular

Falls Sie Ihre spezielle Anforderung in unseren Leistungsbereichen nicht gefunden haben oder Sie weitere Informationen benötigen, laden wir Sie herzlich ein, das Anfrageformular mit Ihrem Anliegen auszufüllen – wir werden Sie je nach Wunsch (per E-Mail oder telefonisch) kontaktieren.

1. Kundendaten

2. Projektdaten

3. Fehlerbeschreibung

Anlagenzusand

Danke für Ihre erfolgreiche Formulareinreichung!

Bitte senden Sie hilfreiche Fotos, Videos und notwendige Unterlagen extra an: service@gtech.at

Serviceannahme +43 / 7588 / 61992 122

Fax: +43 / 7588 / 61992 – 104

E-Mail: service@gtech.at

 

Bearbeitungszeitraum:

Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Um eine möglichst schnelle und effektive Unterstützung zu erhalten, benötigt GTech Automatisierungstechnik GmbH gleich zum Start der Unterstützung alle Fakten und Daten. Nur so können wir unsere Techniker, die zur Abarbeitung Ihrer Anfrage unterstützen, rasch auf einen identischen Stand bringen. Nach Prüfung der Fakten, wird sich ein(e) Mitarbeiter(in) unserer Serviceabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

GTech Automatisierungstechnik GmbH behält sich vor, Kosten, die durch die Serviceanforderung (Störmeldebericht) entstehen und nicht durch die Garantie oder der gesetzlichen Gewährleistung gedeckt sind, in Rechnung zu stellen. Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand auf Basis unserer Montagebedingungen / Montagesätze in ihrer aktuellen Fassung. Die Rechnung wird im Bezug zu dieser Meldung an die genannte Adresse gestellt, sofern keine zusätzliche Bestellung vorliegt. Wir weisen darauf hin, dass aufgrund möglicher Nachverfolgbarkeit, für gesetzliche Ansprüche oder auch zur Auswertung für einen Verbesserungsprozess Ihre Angaben elektronisch gespeichert werden [GTech Datenschutzerklärung/ Datenschutzrichtlinie].

Anfrage
vor Ort und online

SERVICE

vor Ort und online

Um Ihnen bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können, haben wir für Sie eine Servicehotline eingerichtet. Über die Support-Anforderung unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem Einsatz vor Ort geholfen werden.

Hotline Support

 
  • Aufnahme Ihres Anliegens
  • technische Hilfestellung
  • schnellstmögliche Bearbeitung/Abarbeitung Ihres Anliegens
  • Fernwartungssupport und/oder Support vor Ort 
  • Ersatzteilbeschaffung
     
Inspektion, Wartung und Instandsetztung
 
  • Inspektion ihrer Anlage
  • Inspektionsvertrag
  • Wartung
  • Erstellung von Inspektion und/oder Wartungsprotokollen
  • Reparaturen
  • Erhebung von Optimierungspotenzial
  • Produktionsbegleitung
Erweiterung und Optimierung
  • technische Beratung
  • Angebotslegung
  • Terminabstimmung
  • Einsatzplanung
Ersatztele

SERVICE

Ersatzteile

Unser Serviceteam berät Sie gerne hinsichtlich Ersatzteile und erstellt auf Anfrage ein individuelles Ersatzteilpaket für Sie zusammen.
 
Dabei bieten wir Ihnen
  • Definition Ihres Ersatzteilbedarfs (Verschleißteile, Ersatzteile oder Langläufer),
  • Angebot für einzelne Ersatzteile, wie ein Ersatzteilpaket und
  • Hilfestellung bei der Beschaffung von Ersatzteilen.
Schulung

SERVICE

Schulungen

Aufgrund des hohen Spezialisierungs- und Technologiegrades unserer Automatisierungslösungen, bieten wir je nach Bedarf und Umfang, standardisierte oder auch individuelle Schulungen an. Um so den Echtbetrieb Ihrer Anlage schnell und reibungslos zu ermöglichen.
Wenn Sie schon eine konkrete Vorstellung bezüglich Ihres Weiterbildungswunsches haben, können Sie uns das gerne über das Anfrageformular mitteilen. Je nach Wunsch, per E-Mail oder telefonisch, werden wir Sie kontaktieren.

Dabei bieten wir Ihnen
  • Erhebung und Definition des Schulungsbedarfs,
  • individuelle Schulungsunterlagen und
  • individuelle Schulungen vor Ort ober bei uns im Haus.

Ihre Ansprechpartner

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Service
Hotline

An Werktagen von Mo. bis Fr.
07:30 - 16:00

service@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

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Amna

Mujkic

Customer Service

muam@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

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Markus
Kaindl-Hönig

Bereichsleiter Customer Service

kama@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

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Martina

Mayr

Customer Service

mayma@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

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Manuel

Hornhuber

Customer Service

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+43 75 88 | 61992 122

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Christoph
Spitzbart

Customer Service

spch@gtech.at
+43 75 88 | 61992 122

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